Der Autor ...

... und andere Informationen:

Da bin ich nun, der Autor dieser Seiten. Oder um es im Internet-Jargon auszudrücken: der Webmaster. Alle Artikel von ak-extra stammen samt und sonders aus meiner Feder, sofern nicht anders gekennzeichnet.

Ich freue mich über jede Kritik, sei sie nun positiv oder negativ. Also schreibt mir einfach eine E-Mail oder tragt Euch in das Gästebuch ein.

Natürlich wird auch diese Webseite permanent aktualisert werden. Was bei ak-extra veröffentlicht und aktualisiert wird dürfen auch die Besucher mitbestimmen. Ich freue mich über entsprechende Anregungen.
 
Aléxandros Kiriazis
Avenue Ginette Javaux 22
1160 Auderghem
Belgien

Telefon: +32 477 734645

Aléxandros Kiriazis ist
für ak-extra der inhaltlich
Verantwortliche gemäß
§10 Absatz 3 MDStV

Für alle Links bei ak-extra gilt:

Ich bemühe mich nach Kräften die Links aktuell zu halten. Ich bitte um Verständnis, daß der ein oder andere andere mal ins Leere läuft. In so einem Fall würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

Ich habe natürlich keinen Einfluß auf die verlinkten Seiten. Obwohl ich nur qualitativ hochwertige, legale und seriöse Seiten verlinke, kann ich für deren Inhalt natürlich nicht verantwortlich sein. Insbesondere, wenn sich der Inhalt verändert. Links auf Seiten von anderen Anbietern öffnen sich immer in einem neuem Fenster. Ich bitte um Benachrichtigung, falls ein Link nicht den genannten Ansprüchen genügt.
 

ak-extra...:

... ist eine rein private Web-Site, die keinerlei kommerziellen, politischen oder religiösen Interessen verfolgt. Die Verwendung von Bildern und anderen Inhalten, deren Urheberrecht nicht bei Aléxandros Kiriazis liegt, erfolgt bei ak-extra ausschließlich zum Zwecke der Berichterstattung und Rezension und ist nicht kommerziellen Natur. Alle Rechte verbleiben beim jeweiligen Markeninhaber bzw. dem Urheber.


Vielen Dank und beste Grüße
Aléxandros Kiriazis
Alexandros Kiriazis




Sie sind hier:
ak-extra / impressum
linkes elementgästebuchelemente-mail sendenelementsitemapelementhomerechtes element




© 1999 - 2007 by Aléxandros Kiriazis
Falls Sie links keine Navigationsleiste sehen, klicken Sie bitte hier, um zur Startseite zu gelangen.